Services
Sehr geehrte Geschäftspartner,
wie geht es weiter, wenn Produkte bestellt, geliefert und installiert sind? Eine gute und kontinuierliche Betreuung der Anlagen bedeutet, dass Kunden und auch deren (Heizungs-)Anliegen mehr als eine Auftragsabwicklung für Sie bedeuten. Es bedeutet, dass Ihnen Werterhalt und guter Service am Herzen liegen. Auch wir bei Paradigma denken und handeln mit dem Fokus auf die langfristige Perspektive. Deshalb bieten wir auch schon lange als eine der ersten Marken außergewöhnliche Garantieleistungen, zum Beispiel 20 Jahre Frostschadengarantie und 10 Jahre Glasbruchgarantie auf unsere Kollektoren, 10 Jahre auf Wärmetauscher.
Als Paradigma-Partner können Sie das passende Modell im Bereich After-Sales-Betreuung wählen:
Modell Servicezulassung
Sie qualifizieren sich über unser Schulungssystem als Service-Partner und führen Wartungen und Garantiearbeiten selbst mit eigener Mannschaft durch.
- Weitere Informationen zu den Schulungen und Zertifizierungsvoraussetzungen finden Sie unter Servicezulassung
Modell Werkskundendienst
Wir übernehmen die After-Sales-Betreuung mit unserem Werkskundendienst für Sie. In diesem Fall führen wir die Inbetriebnahmen und Garantiearbeiten durch. Wartungen können nach Wunsch weiterhin durch Sie durchgeführt werden.
- Weitere Informationen finden Sie unter Werkskundendienst
Auf uns können Sie zählen – wir unterstützen Sie so, wie Sie es brauchen.
Mit sonnigen Grüßen
Jochen Stein
Jochen Stein
Bereichsleiter Services
Tel.: | 07157 5359 1190 |
E-Mail: | ed.amgidarapnull@nietS.J |